Und natürlich frohe Weihnachten!

So langsam neigt sich der 2. Feiertag dem Ende zu und ich erfreue mich an all‘ meinen schönen Geschenken. Ein besonders originelles erhielt ich von meiner Schwester: Einen Kurzzeitwecker, der wie mein Kater aussieht. Zum Vergleich:

Gismo, das Original

Gismo, das Original

 

Gismo, die Eieruhr

Gismo, die Eieruhr

Die Ähnlichkeit ist verblüffend, ja?

Eine tolle Überraschung erlebte ich auch noch kurz vor Heiligabend. Bei einer Verlosung auf www.mediengestalter-blog.de gewann ich das WordPress-Praxisbuch. Aufgabe war gewesen, einen besonders empfehlenswerten Blog vorzustellen. Ich hatte mich für Jan Hähnels Blog entschieden. Auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf die vielen neuen Sachen, die ich hier mit Hilfe des Praxisbuches ausprobieren kann. Überhaupt habe ich vor, mich im neuen Jahr viel mehr um das Web zu kümmern. Aber das fällt alles unter „gute Vorsätze“ und wird nächste Woche in einem Extra-Artikel behandelt. 😉

Advertisements

Eine Antwort zu “Und natürlich frohe Weihnachten!

  1. das ist ja nicht zu fassen! Schön! 🙂 Die Eieruhr hat sogar die selben Augen und den selben leicht genervten Blick wie er *ggg* und, ohne ihn zu beleidigen, die Figur ist auch verblüffend ähnlich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s