Filmtipp: Simon’s Cat

Liebe Followerinnen und Follower, es tut mir leid, eigentlich wollte ich schon vor Wochen hier weitermachen, aber irgendwie komme ich vor lauter Arbeit echt zu nix. Das Sommerloch ist bis jetzt spurlos an mir vorbeigegangen, jobmäßig ist derzeit so viel los wie kurz vor Heiligabend. Also irgendwie mehr als genug zu tun. Da bleibt allenfalls Zeit für einen dieser netten Kurzfilme:

Auf YouTube findet Ihr weitere – sie sind meiner Ansicht nach allesamt sehr empfehlenswert. Wahrscheinlich werde ich dann am Wochenende (dieses oder nächstes) Teil 3 meiner Serie „Die schnelle vegane Küche“ schreiben. Es wird voraussichtlich einen Kurzbericht über den Veggie Street Day (mit Farbfotos!) sowie das Rezept meiner sensationellen veganen Schoko-Bananen-Muffins geben. Bis dahin viel Spaß mit Simon und seiner Katze! Und schon bin ich wieder weg… auf zur nächsten Baustelle! Die Arbeit ruft!

Kommentar verfassen

