Fehlkauf des Tages

Ich hätte es mir denken können: Gismo reagiert höchst irritiert auf sein neues Kissen von IKEA und weigert sich, es zu benutzen. Offenbar betrachtet er es als eine Art Konkurrenz. Gut, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen:

Gismo...


Kissen

...und sein neues Kissen.

2 Antworten zu “Fehlkauf des Tages

  1. omg, vor dem Teil hätte ich auch Angst *ggg* gott, ich finde den Blick deines Katers köstlich.

    Wie er da hockt, so böse drein-schauend und so flauschig. Dann scrollt man runter und sieht ein ähnliches flauschiges Etwas, was da so „flachgequetscht“ auf dem Boden liegt und abgesehen von den riesen-Augen genauso aussieht wie er ;-D

    Ich find das teil aber irgendwie toll 😉

Kommentar verfassen

