The Muppets: Stand By Me

Ja, ich gebe zu, in dem letzten Muppets-Video „Bohemian Rhapsody“ faszinierte mich besonders dieses eine Monster, das mit größter Selbstverständlichkeit die singenden Ratten aufgefressen hatte – einfach so, ganz nebenbei. Aber mussten sie deshalb diesem alten Scheusal gleich die Hauptrolle in „Stand By Me“ geben? Es war geradezu vorprogrammiert, dass es in dem Film dann nur um eine Sache gehen kann: Fressen – und das auf eine ziemlich abscheuliche Art und Weise.
Seit 1. April 2010 läuft „Stand By Me“ auf YouTube und ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob ich Euch den Clip überhaupt zumuten kann. Mittlerweile denke ich aber, dass die meisten ihn verkraften werden: 😉

Advertisements

Eine Antwort zu “The Muppets: Stand By Me

  1. Die beste Stand by me Version aller Zeiten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s