Anständig satt essen

Veganer Brunch, im Vordergrund: PIZZA!

Veganer Brunch, im Vordergrund: PIZZA!

Vergangenen Samstag konnte ich mich übrigens mal wieder anständig satt essen: 🙂

Köstliches veganes "Rührei" und...

Köstliches veganes "Rührei" und...

Seit Februar findet jeden letzten Samstag im Monat in Duisburg ein ganz wunderbarer veganer Brunch statt. Wer möchte, kann dazu selbst etwas mitbringen oder sich ansonsten mit 5,- Euro Spende an den Lebensmittelkosten beteiligen. Wie schon im Februar war auch dieses Mal das Buffet wieder außerordentlich reichhaltig und richtig toll gemacht – es gab z.B. Pizza, Aufläufe, Salate (herrlich: der „Vleischsalat“), veganes Mett, verschiedene vegane Käsesorten, Börek, Köfte, Kuchen und als Nachtisch hatte ich dann noch eine himmlische Karamellcreme mit Beeren.

...leckere vegane Zimtschnecken.

...leckere vegane Zimtschnecken.

Wir waren auch ziemlich angetan von den gemütlichen Räumlichkeiten, den liebevoll gedeckten Tischen und auf der Damentoilette stellten wir dann noch begeistert fest, dass sogar die Seife vegan war! War klasse, wir kommen auf jeden Fall wieder! 🙂
Mehr Infos zu dem Brunch findet Ihr hier: Link – dort kann man sich auch anmelden, wenn man etwas mitbringen möchte. Mitnehmen geht übrigens ebenfalls: Samstag hatten die aufmerksamen Gastgeberinnen dafür sogar extra einige Schachteln bereit gestellt. Nächster Termin ist also der 30. April 2011, 11 – 15 Uhr im Kirchencafé der Ev. Kirchengemeinde Aldenrade, Schulstr. 2 in 47179 Duisburg. Nicht verpassen! 😉

Advertisements

Eine Antwort zu “Anständig satt essen

  1. Ja,Hy!!!!!! Bin immer noch satt!!!! Booooh war das VEGANE – Essen lecker! Weiter so!!! Lieben Gruß Achim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s