Die Zeitenwende Nr. 41 ist online!

Eigentlich sollte das Parteimagazin der Tierschutzpartei schon im April erscheinen, doch die Überarbeitung der Parteisatzung sowie Partei-Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Bayreuth, Braunschweig etc. hatten einfach Vorrang. Aber jetzt ist die Zeitenwende endlich wieder da und lässt sich auch online abrufen.

Zeitenwende Nr. 41

Zeitenwende Nr. 41

Beiträge der aktuellen Ausgabe sind u.a.:
– Der Dioxinskandal
– Es gibt keinen Konflikt mit der Religionsfreiheit
– Das „Botswana-Projekt“ Teil 2
– Brandheiße Konflikte
– Der Verstand in der Krise
– Atomausstieg
– Die Hungerkatastrophe am Horn von Afrika
Die Zeitenwende Nr. 41 lässt sich kostenfrei hier runterladen: Link, auf www.zeitenwende-online stehen auch die älteren Ausgaben zum Download bereit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s