Ich wünsche Euch …

… fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! 🙂

Das Wunschhaus in der Mülheimer Altstadt.

Das Wunschhaus in der Mülheimer Altstadt.

Advertisements

2 Antworten zu “Ich wünsche Euch …

  1. Danke! Hoffe, Du hattest auch einigermaßen schöne Festtage!? Bei mir war es diesmal sehr stressig. Zu viele Menschen. 😉

  2. Gern geschehen! 🙂 Ja, ja, ich hatte hier auch zu viele Menschen: war in diesem Jahr etwas nervig, weil der Adventsmarkt so lange ging – bis einschl. 4. Advent dieser Rummel unter meinem Fenster, mit Blockflötengedudel und Posaunenchor … ich war echt so froh, als der Quatsch endlich vorbei war. Aber dann wurde es doch noch ganz schön! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s