Das Musikvideo zum Sonntag…

…und für den Rest der Woche. Echt, einfach nur genial, wie die Jesus Freaks NRW hier abrocken, könnte ich mir stundenlang anschauen und anhören: 🙂

„This is you“ stammt von der Band „dnb dernächstebitte“ aus dem Album „…Los!“ (2008 noch unter dem Namen 44U). Infos dazu sind unter diesem Link zu finden: http://www.naechster.info/ Und wer noch mehr über die Jesus Freaks wissen möchte, kann hier mal schauen: http://jesusfreaks.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s