Der Tierheim-Kalender ist da!

Wie jedes Jahr um diese Zeit: Der neue Tierheim-Kalender ist da! Die wunderbaren Fotos der Mülheimer Tierheimbewohner stammen erneut von Friedhelm Niederdorf, für die passenden Texte sorgte wie immer Marion Niederdorf und ich habe mich gerne wieder um Satz, Reinzeichnung und Druck-PDF gekümmert.

kalender

Es würde mich sehr freuen, wenn der Kalender, der gegen Spende beim Mülheimer Tierschutzverein, im städtischen Tierheim und bei vielen Tierärzten in Mülheim erhältlich ist, nicht nur dazu beiträgt, dass das Städtische Tierheim Mülheim an der Ruhr unterstützt wird, sondern auch einigen Tierheimbewohnern den Auszug in ein neues Zuhause ermöglicht. Zum Beispiel Paul, dem American-Bulldog-Mischling, der seit Juli 2016 auf den richtigen Menschen wartet. Die hübsche Titelhündin lebt übrigens mittlerweile bei einer netten Familie, die sich mit Staffordshire-Hunden auskennt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s